Frauen, die Brunchen

Freitag 12. April 2013
20:00 Uhr
Kategorie: Konzerte

Oper mal anders

Zwei beste Freundinnen treffen sich zum Brunch. Als sie bei Croissants und Spiegelei von ihren ersten Online-Dates berichten, erwartet die Beiden ein böser Schock: Sie haben sich in den gleichen Mann verliebt! Schicken sie den Neuen nun in die Wüste oder opfern sie ihre Freundschaft seiner Anziehungskraft? Ein bedingungsloser Kampf entbrennt…

Sopranistin Julia Chalfin und Mezzosopranistin Cornelia Lanz haben die schönsten Juwelen des Opernrepertoires zu einem mal amüsanten, mal tragischen Zweiklang der Gefühle zusammengefügt: Arien und Duette u.a. von Händel, Mozart, Beethoven und Bizet in einer neuartigen Zusammenstellung – “Sex and the City” trifft klassische Oper!  (www.due-dive.com)

Kultur- und Bürgerhaus Pelkovenschlössl, Moosacher St.-Martin-Platz 2

Eintritt: 15 €/Mitglieder: 13 €,

Vvk: Robra-Optik (Pelkovenstr. 59), Pelkoven-Apotheke (Bunzlauer Str. 15) und im webshop: Bitte hier klicken!